Team für Knakrack/ Mega Knakrack (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir einer bitte ein Team um das Knakrack hier bauen bitte? :3

Also
Knakrack @ Knakracknit / Wahlschal
EVs: 252 Angr. 252 Init. 4 KP
-Wutanfall
-Steinkante
-Feuersturm
-Erdbeben

Ich weiß nicht welche Pokemon ich herum nehmen soll ich dachte erst sowas wie Despotar, Milotic, sowas in der Art aber ich überlasse es euch ^^
Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 15:27 von IgorXII

6 Antworten

Probiere es doch erstmal selber ein Team um Knakrack zu bauen, wir können es doch dann am Ende bewerten und Verbesserung Vorschläge geben ^^

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 15:33 von Gangster_96

Ich bin zwar nich der Beste darin aber ich versuchs mal ^^

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 16:50 von IgorXII

Milotic @ Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 100 Vert / 156 SpVert
Wesen: Kühn oder Still
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Schlafrede
- Erholung

Despotar / Mega Despotar @ Despotarnit
Fähigkeit: Sandsturm
Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh
- Drachentanz / Schwerttanz
- Knirscher
- Erdbeben
- Steinkante

Elevoltek @ Luftballon
Fähigkeit: Starthilfe
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 Vert
Wesen: Froh
Attacken:
- Stromstoß / Donnerschlag
- Erdbeben
- Kreuzhieb
- Eishieb

Tauboss @ Taubossnit
Fähigkeit: Adlerauge
Ev's: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu
- Orkan
- Hitzewelle
- Ruheort
-Kehrtwende

Durengard @ Schwächenschutz
Fähigkeit: Taktikwechsel
EVs: 252 KP / 252 SpAngr / 4 Angr
Wesen: Ruhig
- Königsschild
- Spukball
- Lichtkanone
- Schattenstoß/Sanctoklinge

Naja sowas in der Art keine Ahnung ich weiss nicht was man da so braucht :S

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 17:02 von IgorXII

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
In der Videoreihe werden die wichtigsten Sachen in competive kämpfen erklärt, die man unbedingt wissen sollte, wenn man relativ gut abschneiden möchte. Unter andrem auch das Team Building ;)

https://m.youtube.com/playlist?list=PLLe4qpfeh3...

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 17:26 von Gangster_96

IgorXII ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag: du könntest vielleicht auf wenigstens ein Mega-Pokemon verzichten.

Ansonsten... relativ schöne Typkombinationen :)

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 10:34 von (Koru)

Danke für den Vorschlag aber ich hab schon ein Team gefunden womit ich ziemlich gut zurecht komme ^^

Antwort #6, 15. Mai 2015 um 16:16 von IgorXII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)