Bloodborne funktioniert plötzlich nicht... (Bloodborne)

Hallo,
Und zwar ruckelt bloodborne bei mir seit einigen Tagen daher habe ich die SPieldaten gelöscht doch nun wo ich es wieder installiert habe und das Spiel starten will geht es einfach net weiter...
Da steht nur Bloodborne und halt das Bild doch das wars auch. Und wnen ich kurz die playstation taste drücke auf dem controller steht da für etwa ne halbe sekunde ,,Speicherdaten gehören zu einer nicht unterstützen Vesion. Aktualisiere das Spiel und starte es neu." doch was meinen die bitte damit? diesen Online update patch hab ich nicht gemacht soweit ich weiß ist der nur da wenn man online spielen will.

Sry fürs Deutsch
Hoffe ihr könnt mir helfen. :(

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 15:33 von illuminati96

7 Antworten

Hi, wenn dort Bloodborne steht beim Laden dann hast du eine alte Version drauf. Sprich update das game. Wir sind aktuell bei patch 1.03.
Wenn du deinen Speicherstand mit Patch 1.03 vorher gespielt hast geht er mit älteren Versionen nicht mehr. Sprich er funktioniert nur mit 1.03 und höher.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 15:57 von Corristo

Wenn Bloodborne im Singleplayer Modus - sprich ohne Koop / PvP ruckelt - dann kann es folgende Gründe haben:

- Automatische Downloads von updates im Hintergrund. Siehst du unter Mitteilungen-> Downloads

- PlayStation Festplatte ist sehr voll. Nur noch paar GB frei. Siehst du im System unter Speicher.

- PlayStation wurde länger nicht mehr neugestartet.

- PlayStation wird sehr heiß. Das kann passieren wenn man die PS4 senkrehct stehen hat. Ich weiß nicht warum, aber meine wird auch sehr heiß und fängt an zu spinnen wenn sie "steht". Im liegen gibts keine Probleme.

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 16:02 von Corristo

Danke für die Hilfe :)
Aber wie kann ich es updaten?
Wenn ich das Spiel starte kommt ne Update datei aber da steht dass dieser update nur für Online methoden ist und drunter kann ich halt Anwendung starten ohne Aktualisierung. Soll ich es mal laufen lassen?

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 16:13 von illuminati96

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
"Playstation festplatte ist sehr voll"
Da könntest du recht haben, ich habe momentan 404,0 GB und nur noch 13 gb frei. Die leiste hat schon fast das ende erreicht. :(

Und die Ps4 ist momentan ziemlich heiß, glaub das liegt daran das es in einem engen kleinen regal drin ist, ich tu die einfach mal raus von da :)

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 16:16 von illuminati96

Wenn du Auto Updates aktiviert hast macht er automatisch den Update für Bloodborne. Es kann auch sein dass er im HIntergrund bereits downloaded.
Schau mal ob es Downloads betreffend Bloodborne gibt.

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 16:57 von Corristo

Momentan ladet er er was ,,Bloodborne" und drunter steht Update Datei. Hat insgesamt 2,725 GB :)

Antwort #6, 13. Mai 2015 um 17:00 von illuminati96

Erhm lol :D

Das ist der Update ja. Abwarten und danach geht auch das Spiel wieder.

Antwort #7, 13. Mai 2015 um 17:31 von Corristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)