Problem bei Merellin, wo ist das Buch? Ha (Kingdom Hearts)

Hallo, ich habe ein problem, ich habe evtl. Falsche Reihenfolge gespielt habe zuerst denn Dschungel abgeschlossen
(Zumindest Clint besiegt und es hat auch ein Schlüsselloch wenn ich auf der Weltkarte schaue)
Ich habe die Höhle bei der Hinterhasse aufgemacht mit dem Triotech und dann waren da zwei am sprechen, doch leider weiss ich nicht mehr wer es war. Merellin sagt mir nur ob ich Zaubern möchte, die fee erzählt mir nur von Cinderalla, das trio tech vor dem Haus von Merellin kann ich noch nicht machen..
Bei dem Glockenturm auch nicht.
Ich sehe ein Buch bei Merellin auf dem Bett jedoch nicht nicht offen und man kann nichts machen. Cid im Accessoir shop sagt mir ich soll wieder kommen wenn ich denn Stein habe? Welcher Stein? Von wo?
Wo ist das Buch?
Bin froh um jede hilfe.

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 16:04 von bud11

7 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, da es schon eine Weile her ist, dass ich das Spiel gespielt hab. Aber:

-Gehe nach Traverse (Ost) und repariere dort das Stromkabel mit einem Blitzzauber

- Dann öffne den Weg zu Merlin und gib ihm sein Buch (Hast du schon gemacht)

- Jetzt besuche das verlassene Haus, welches aber gar nicht mehr verlassen ist

- Rede merhmals mit Cid

- Jetzt gehe zu Traverse (Mitte) und rede erneut mit Cid

- Gehe nun zur Villa mit Kniff, welche über Traverse (Nord) erreichbar ist. Ich würd mich an deiner Stelle dort etwas leveln

- Dann verlasse die Villa durch den HINTERausgang

- Kletter die Leiter hinauf und benutze das rote Trio Symbol. Ziehe danach 3 mal am Seil. Dann sollte das Schlüßsselloch erscheinen. Vom Bosskampf erhältst du dann wohl den Stein.

Kann auch totaler Quatsch sein, was ich geschrieben hab. Probier's mal aus. Und antworte dann nochmal ob's geklappt hat oder nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 18:44 von Zombie_Drome

Beim Glockenturm das roten Trio trech kann ich nicht benutzen warum nicht? Was muss ich zuerst noch machen?

Cid sagt mir immer wieder ich söll kommen wenn ich das andere Teil habe.

In dem "unbewohnten haus" ist suffie sie sagt nur immer das selbe aber keinen Hinweis auf etwas..

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 21:08 von bud11

Ich habe im Internet gelesen das man das rote Trio Tech im Dschungel freischaltet? Aber wo denn? Ich habe Clinton bereits besiegt und war beim Wasserfall hinauf geklettert dort hatte es einen Durchgang und dort war nur ein Trio tech mit der farbe weiss doch das kann ich noch nicht machen..
Wenn ich beim Zeltlager bin und bei Jane frage, sann sagt sie mir nur: "fühlt euch wie zu Hause" beim
baumhaus war auch niemand.
Wenn ich die Welten ansehe dann ist beim Dschungel ein Schlüsselloch. (ich dachte das bedeutet das ich das Land abgeschlossen habe?)
Hilfeeeee :(

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 21:20 von bud11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich habe gerade bemerkt das die roten Trio Techs freigeschaltet sind. Doch beim Glockenturm
Stehen 2 Kisten vor dem roten Trio Tech. Ich kann es nicht machen. Wie bringe ich diese Kisten weg?

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 23:19 von bud11

Hm, das verlassene Haus ist also noch verlassen. Hast du schon folgende Welten abgeschlossen:
- Dschungel (ok das has du dann ja schon)
- Wunderland
- den Olymp
?

Und das weiße Trio Symbol erlernst du später noch. Wahrscheinlich verschwinden die Kisten vor dem roten Trio-Symbol, wenn du diese 3 Welten abgeschlossen hast. Dann kommst du an das Trio-Symbol ran. Und vergiss nicht, dass Trio-Symbole nur mit Donald und Goofy machbar sind.

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 14:10 von Zombie_Drome

Ich habe es gerade geschafft. Ich habe bei alice im wunderland mich fertig abgeschlossen. Jetzt habe ich das abgeschlossen. Das Buch bekommen und zu Moarellin gebracht.. Jetzt noch 3x das Seil ziehen beim Glockenturm. Dann gehts weiter.. :D Vielen Dank!

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 14:19 von bud11

Gerne Doch :)

Antwort #7, 15. Mai 2015 um 10:04 von Zombie_Drome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)