Dlc Zu ende Bei dragon ball xenoverse (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi

Ich habe mir das heute dragonball xenoverse GT dlc packet gekauft danach ging i zu einem roboter und seine name war culina
am anfang habe ich gegen Baby gekämpft .
und am schluss gegen super nr. 17
Und danach war fertig
Da sagte culina er weiß nichts von weiteren zeitpatroullien
und meine frage ist .
ist das dlc jetz fertig oda kommt da vieleicht noch was

Weil ich habe gehört das es auch ssj 4 gogeta geben muss aba den habe ich nicht weder super shenron der fehlt mir auch

oder muss ich mir vielleicht das dragon ball Xenovers dlc 2 kaufen.
Habe ich vieleicht irgendetwas übersehen?

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 16:44 von AndreWolfi

1 Antwort

also ssj4 gogeta kriegst du sowieso, du musst nur die Dragonballs sammeln und dir mehr Charakter wünschen. Das erst mal ist es Ssj4 gogeta dann super 17 und am schluss super Shenlong. Es gibt meines wissens keine weiteren zeitpatrollien in dlc 1. in dlc 2 musst du du dann (ACHTUNG SPOILER) mit ssj4 gogeta kämpfen und zwar gegen die GT schurken.
Hast du mal bock PVP?

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 16:51 von daerup

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)