Wieso kann ich nicht Demigra spielen und andere nicht? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey leute, ich habe schon lange also 1 tag vor release dragonball xenoverse bekommen und meine frage war folgende:
Ich kann demigra in PQs und Kämpfen benutzen und wieso können das andere nicht? Auf der offizielen charakterliste haben die demigra auch nicht erwähnt. Hab ich vielleicht irgendwie Glück? Ders richtig nice im kämpfen^^ Ich hab auch nicht gemoddet (geht ja net auf der ps4)

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 17:50 von FightTheNight145

4 Antworten

man kann mit den nicht spielen, sondern nur mit miira und mit towa.
wie kannst du dann bitte mit demigra spielen oder willst uns alle neidisch machen?^^

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 17:58 von gelöschter User

Irrst du dich vielleicht ? Demigra ist der Rothaarige mit Stab. Entweder veräppelst du uns oder du hast den besten Programmierfehler aller Zeiten. Was eigentlich auch nicht sein kann, da alle Spiele im Handel ja nur Kopien sind. Dem zu folge müssten logisch betrachtet alle Demigra haben.

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 19:00 von Wupdidu

glaub ich dir nicht send ein bild mit einer 1 euro münze auf dem foto als beweiss

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 19:07 von daerup

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Unmöglich haha. Lüg doch nicht. Denn gibts nicht :D

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 15:42 von shindy_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)