Vampir Fürst ? (ESOTU)

Ich habe gerade eben den Trailer zu The Elder Scrolls Tamriel Unlimited gesehen und musste mich wundern
Bei 1:25 sieht man den Charakter als merkwürdige Figur mit Flügeln auf einen Gegner zufliegen
Ich habe viel skyrim gespielt und dachte sofort an den Vampir Fürsten aber ich konnte nichts diesbezüglich finden

Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 19:49 von boboderbaer97

1 Antwort

Das ist eine "Ultimative Fähigkeit". In TESO kann man Klassen wählen - jede hat einzigartige Fähigkeiten für sich. Der Drachenkrieger z.B., verkörpert eine Art "Drachenblut". Die Fähigkeit besteht darin, dass dir Drachenflügel wachsen und du schlagartig auf eine Gegnergruppe springst und Flächenschaden verursachst. Vampirfürsten gibt es nicht, aber dafür Werwölfe und normale Vampire.

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 22:20 von gamezocker4

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link