suche dringend paar shinys (Pokémon Omega Rubin)

Suche shinys: dedenne,coiffwaff,knakrack,hundemon und ein geronimatz/washakwil

biete shinys:voltenso namens gabumon,evoli,magnayen,palkia lv 5, glurak namens flare mit vf und ein normales japanisches event diancie :) bitte keine pn da ich diese nicht lesen kann.
danke I'm voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 21:05 von feelinara2000

6 Antworten

Habe zwar keine von diesen shinys. Mich würde trotzdem interessieren warum du keine pn lesen kannst?

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 21:21 von triestar

Ich weiß auch nicht die werden bei mir nicht angezeigt und vllt weil ich mit einem handy on bin :/ :)

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 21:43 von feelinara2000

Jub liegt am Handy, wenn ich damit on bin kann ich auch keine PNs lesen oder schreiben

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Oki danke du hast mich endlich aufgeklärt :D

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 21:47 von feelinara2000

Kein Problem ;)

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 21:49 von gelöschter User

Das du keine PNs mit'm Handy lesen kannst, wundert mich.. denn ich kann das owo°"

Aber um mich mal auf deine Frage zu beziehen:
Ich hätte ein (jap.) Shiny Kaumalat aus Einall da ~ hat kein Spitznamen, ist weiblich und ... Dv's und Wesen sind leider auch nicht die Besten xD

Antwort #6, 13. Mai 2015 um 23:36 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link