Brauche 'Abstellplatz', neue Stadt. (New Leaf)

Wie ihr oben schon lesen könnt brauche ich für ungefähr ein bis zwei Stunden einen Abstellplatz. Ich möchte mir eine neue Stadt errichten, weil ich mit meiner alten nicht mehr zufrieden bin und sich aber damit nichts mehr machen lässt. Ich brauch jemanden auf den ich mich verlassen kann der mir nichts weg nimmt oder klaut. Am besten heute noch. Danke im vor raus.

FC : 1177 - 8885 - 6886

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 22:24 von deccotv

9 Antworten

Kann dir gerne meine Stadt zur Verfügung stellen. Klauen du ich nichts versprochen aber muss bis morgen die Sachen spätestens weg sein :)

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 22:26 von FairyMelody

Ich würde das heute noch machen, ich hab meine Sachen eigentlich nie länger als 1 Stunde in einer Stadt (So war es die letzten male.) Fc?

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 22:28 von deccotv

FC ist 0276 0244 5318 :) Ich mache auf. Ja wäre toll wenn du es wieder schaffst heute wieder mit zu nehmen :D bekomme noch ne Lieferung an Zuchblumen aber erst halt morgen :3

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 22:29 von FairyMelody

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Natürlich schaffe ich das. Okay. Ich speicher dich ab und mach mich auf den Weg. Danke noch mal!

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 22:31 von deccotv

Gerne :) Stadtname - Mirellia
Charakter - Elena :)

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 22:33 von FairyMelody

Es wäre bereits offen. :3

Antwort #6, 13. Mai 2015 um 22:35 von FairyMelody

Ja, ich muss jetzt schauen das das mein Akku durch hält (der ist fast Leer, und mein Ladekabel i dont know wo.) Ich such es gleich mal. Komme jetzt.

Antwort #7, 13. Mai 2015 um 22:55 von deccotv

Ich mache um 00:00 auf!

Antwort #8, 13. Mai 2015 um 23:30 von FairyMelody

Ich mache jetzt auf! Stadtname weißt du ja :)

Antwort #9, 13. Mai 2015 um 23:59 von FairyMelody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)