Gta 5: Online (GTA 5)

Joo Leute, ich hab' da so ein Problem, immer wenn ich Gta Online starten möchte bleibt es bei 90% stecken. Die Ladeschnecke dreht aber sich die ganze Zeit weiter :(. Im Story Modus kann ich ganz normal zu greifen, jedoch kann ich seit heute nicht mehr Online spielen. Ich würde mich echt freuen, wenn einer von euch mir helfen könnte :(.

MfG Jeff!

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 11:04 von gelöschter User

2 Antworten

also du kannst jetzt überhaupt nicht mehr online spielen? egal vom storymodus oder ladescreen aus? ich hatte das auch mal, bei mir ging es eigentlich nach an - und ausschalten der ps4 wieder.

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 13:39 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte das problem auch mal bei mir hat es geklappt als ich vom storymodus aus die charakter auswahl gestartet hab dort hab ich nen 2ten chara genommen mit dem die einführung und paar missionen gezockt und dann hab ich versucht den chara wieder zuwechseln und da konnte ich meinen ersten ganznormal wählen und auch wieder online zocken und seitdem hatte ich nie wieder probleme das ich nich online gehen konnte... hoffe das hilft dir^^

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 17:31 von Legenddragonh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)