Den Meister übertreffen... (Bloodborne)

Wie es aussieht hab ich Gehrman angepisst, weil ich nicht sterben wollte xD ? Jetzt will der gute aber gegen mich kämpfen und ich fühle mich etwas zu "schwach" dafür...

Kennt ihr vielleicht Orte an denen man gut leveln kann ? Blutechos farmen also.

Ich hab da bis jetzt den verbotenen Wald benutzt, aber ich brauch inzwischen mehr als 50000 um einen Wert zu steigern deshalb bringt des nicht mehr so viel.

Welche Stats sollte ich verbessern ? Ich hab das bis jetzt recht gleichmäßig gemacht und mich etwas mehr um Vitalität, Ausdauer, Kraft und Arkan konzentriert.


Falls das hilft kann ich die genauen Werte nochmal posten.

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 13:00 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

4 Antworten

...wenn du denkst ein paar level würden dir gegen Gehrman helfen...

Mensis-Alptraum.
9x Schatten von Yharnam
3x Menschenfressender Eber

Mit Mondrunen ausgerüstet macht das ca. 70-80k pro Durchgang.
<- ab 2:35


Btw. Gehrman kann man kontern. Time deine Schüsse entsprechend und der Kampf is einfach.

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 14:13 von derschueler

Mein eigener Guide:
/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Beste Route für Blutechos

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 14:21 von Lufia18

versuche gehrman einfach weiter bis du gegen ihn bestehst, deine werte sollten mehr als ausreichend sein.

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 14:37 von Kryos

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hat super geklappt, danke an alle ^^

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 01:37 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link