Finale (Risen 2)

Also jetzt habe ich es endlich bis ins Finale geschaft , bin im Wassertempel .
Habe gerade angefangen gegen Mara zu kämpfen , drei oder vier Schwert-
schläge gemacht , bleibt Spiel hängen . Es ging Garnichts mehr , mußte dann Computer mit den drei Tastensytem , neu starten . Ich habe dann nach dem, noch mal versucht gegen Mara zu kämpfen , wieder das gleiche . Spiel bleibt hängen , so kurz vor Schluß . Nun habe ich es soweit geschaft , u. es geht nicht weiter . Ist es auch schon mal jemand Passiert ? Wenn ja
würde ich mich freuen , wenn Er oder Sie mir helfen könnte , oder jemand anderes . Dank im voraus . Heute habe ich aufgegeben , versuche es morgen noch mal . Habe aber wenig Hoffnung .

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 19:01 von ks-200014

2 Antworten

ich hab keine ahnung warum aber es giebt noch ein weg mara zu töte ohne sie auch anzurühren indem du cheatest gib bevor du gegen sie kämpfst pommes im spiel ein ( aber das ganz schnell ) dan solte links test mod activirt stehn dan geh zu mara und dan gib ^ im spiel ein dan öffnet sich ein fenster oben und dan schreib kill ein soltest aber mara anvisiren und auf enter

Antwort #1, 25. Mai 2015 um 13:41 von KevinRobby

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Hi,

habe beim Durchsehen der ersten Fragen eine Fragestellung gelesen, die
Dir auch helfen könnte. Weiter oben eine Frage von Night-Watch-Men.
Vielleicht könnte Dir das helfen.
Ich selber hatte keine Probleme mit Abstürzen.

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 20:09 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link