Wann kann ich den Day one patch laden ? (Witcher 3)

Ich weiß das hört sich blöd an , weils bereits im Namen steckt.
Dennoch habe ich, zumindest gelesen, das zu 90Prozent dieser patch sogar vor dem offiziellen Release zu donloaden ist.
Das ist mir wichtig , da ichs vorbestellt habe und möglichst ohne Fehler zocken will..

Btw glaubt ihr das durch den patch auch diese aus dem nichts auftauchenden npcs auch gefixt werden ?

LG

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 19:41 von TheHeroIn

5 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Bei Mortal Kombat X war der Day-one-Patch zB schon 3 Tage vor Release verfügbar, aber das ist bei jedem Spiel unterschiedlich. Das mit den spawnenden NPCs liegt daran, dass das Spiel manchmal kurz braucht um das Gebiet vollständig zu laden, auch wenn man schon drin ist ( weil es zB innerhalb von Novigrad keine abgetrennten Bereiche mit Ladesequenzen gibt ). Anscheinend lässt sich das Problem komplett vermeiden, wenn man langsam in ein Gebäude geht, statt hineinzurennen. Außerdem war das bisher auch nur in der Vorabversion für die Presse so, vlt wurde das bei der zum Kauf verfügbaren Version bereits behoben, ohne Patch.

Antwort #1, 14. Mai 2015 um 21:41 von TheSimonator

Ok danke , das wollte ich hören .
Ich will sofort loslegen und jeder Tag den ich abwarten muss ist die Hölle :D

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 00:23 von TheHeroIn

Geht mir auch so

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 06:51 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hallo,
ich habe das Spiel gestern Vormittag von Gameware.at erhalten.
Sofort nachdem ich die BD ins Laufwerk geschoben hatte, wurde der Patch zu Downloads hinzugefügt und nach dem runterladen installiert.
Er hat eine Größe von etwas über 400 MB.

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 15:59 von Luckbear

Ja danke ich habs gestern beim gamestop abgeholt und bereits den patch( 480mb) gezogen :D
Echt ein geiles Spiel !
Die bieten das game aber auch eiskalt bereits beim mediamakt an xD release am 19 mai ? Von wegen :D

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 03:30 von TheHeroIn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)