HILFE! Spielstand weg (Cities - Skylines)

Ich wollte gerade das Spiel starten aber konnte es nicht fortsetzen. Wenn ich auf Laden gehe ist kein Spielstand mehr vorhanden. Wie komme ich jetzt an mein gespeichertes Spiel?

Frage gestellt am 14. Mai 2015 um 22:48 von TheCartaker

5 Antworten

Geh auf inhaltsverwaltung und da auf den teigiger spielstände ich vermute mal dass er einfach unsichtbar ist das ist mir auch schon passiert wenn er da nichtmetrisch angezeigt wird ist er gelöscht
Lg marc

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 12:21 von marcomonus

er wird angezeit, aber wie kann ich diesen wieder laden?

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 22:16 von TheCartaker

Da ist son kleiner Button der Blau leuchten muss dann das Spiel neu starten oder kurz ein neues Spiel starten und wieder ins hauptmenü gehen da das hauptmenü sonst nicht neu geladen wird

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 14:07 von marcomonus

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?
Er hat schon blau geleuchtet als ich in die Inhaltsverwaltung rein bin. Habe auch mal versucht ihn aus zu machen und wieder an da waren aber nur die beiden anderen Spielstände wider da (einer davon in der Cloud). Bei den anderen Spielständen ist vor dem Blauen Button noch einer zum teilen, was bei meinen aktuellen auch nicht der Fall ist

Antwort #4, 19. Mai 2015 um 15:03 von TheCartaker

Mhh ok das ist ungewöhnlich da würde mir nur aus machen Spiel neu starten an machen Neustädten ein aber das ist Mega umständlich und wird wohl auch nicht helfen...

Schreib da lieber mal den supportbdirekt an oder frag nochmal im offiziellen Forum wo unter Umständen die Entwickler mitlesen was anderes würde mir da auch nicht einfallen

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 16:27 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie steht die Community heute dazu?

Star Wars Battlefront 2: Wie steht die Community heute dazu?

Dank dem Lootbox-Skandal ist Star Wars - Battlefront 2 stark in Verruf geraten und die Entwickler waren gezwungen, zu (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Luxus-Fernseher wird sich wohl kaum ein Gamer leisten können

Sony Z9G: Diese Luxus-Fernseher wird sich wohl kaum ein Gamer leisten können

Erst mit dem richtigen Bildschirm macht das Zocken so richtig Spaß. Sony kündigt jetzt mit der "2019 TV (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)
* Werbung