Kollektikon ,Andere, (Xenoblade Chronicles)

Wo giebt es den die Sammelitems, um die Kollektikonseite ,Andere, zu füllen?

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 00:11 von Dorian948

1 Antwort

Das sind ganz besondere Tauschitems, die man nur durch Tausch mit bestimmten Personen bekommt, allerdings das erst später im Spiel
hier die Items unter "Andere":
http://www.xenoblade.org/item-box/sammelitems/#...
großartig spoilern kannst dich damit nicht also keine angst draufzuklicken
musst nur noch ganz rechts den pfeil bei den items drücken, damit auch die info zu der person geöffnet wird, bei der man es eintauschen kann.
Weiß aber nicht, ob neben der Harmonie zu dem Gebiet auch der Storyfortschritt eine Rolle spielt, wann diese verfügbar zum tausch sind.
Das letzte Item, die Liebesquelle wirst aber eh fast gegen Ende erst ertauschen können, da diese verdammt teuer ist und man dementsprechend auch was sehr teueres anbieten muss (+ Riki sein Talent "Liebhaben" haben oder Shulk sein Talent "Heldenprivileg" für einen Tausch-Bonus, dadurch sind die tauschpreise niedriger)

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 00:41 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

The Division 2: Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

Ich habe The Division 2 nun schon einige Stunden gespielt. Bin durch das zerfallene Washington DC gestapft, habe etliche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Treppe entscheidet über Leben und Tod

The Division 2: Diese Treppe entscheidet über Leben und Tod

Im Online-Shooter The Division 2 gibt es an der Außenmauer eines Gebäudes eine Treppe, die über (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link