gibt es noch ein gold und lvl glitch oder bug (Skyrim)

gibt es noch einen gold glitch oder lvl glitch hab von neu angefangen und ich glaube mit dem deatra buch geht ja leider nicht mehr und ich habe zu wenig geld gibt es da noch was?

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 03:36 von Gogetas

4 Antworten

Den Bug gibts leider schon lange nicht mehr wurde ziemlich am Anfang bereits entfernt.

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 20:48 von Biohazart

Also die unsichtbaren Truhen sind nach wie vor erreichbar, sind ne recht einfache und sichere Geldquelle.
Und wenns dir nur um den Playerlevel geht, dann bring Illusion auf 100, zB mit dem Zauber Lautlosigkeit ud danach Unsichtbarkeit (einfach dauerwirken) und hol dir den Meisterzauber Harmonie. Geh damit in eine x-beliebige Stadt und wirke den Zauber ebenfalls dauerhaft. Zwischenzeitlich stellst du Illusion immer wieder auf legendär.

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 21:04 von Fable_2

Vom geld her kenne ich auch nur die unsichtbaren truhen in dämmerstern und weißlauf

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 13:20 von TheMiz619

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei der dunklen Bruderschaft kommt man schnell an viel Geld dazu musst du nach windhelm reisen dann in der Stadt nach rechts dann links den gang runter und da is irgendwo ein Haus. Das ist immer abgeschlossen un da musst du einbrechen und mit dem jungen reden

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 22:26 von Herogh0st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)