Massenbegegnungen von Magnetilo (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele OR nochmla neu und plane ein Magnezone in mein Team. Bin in der dritten Arena. Und ich begegne einfach keinen Magnetilo auf Route 110 als Massenbegegnung! Gibt es da irgenwelche Tricks?
Sonst bin ich ja voll der Pro aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Schreibt einfach, wenn ihr was wisst. Auch veemutungen sind gefragt, wenn ihr sie selbst voll funktionstüchtig beim Versuch eingeschätzt habt.
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 10:33 von ShawnBattenberg

5 Antworten

Also entweder du hast extremst Pech oder Magnetilo hast dich :D

Jedenfalls kannst unendlich viele Massenbegegnungen wit der Attacke "Lockduft" herauf "beschwören". Das sollte deine Chancen etwas erhöhen. Außerdem kannst du auch Magnetilo da wo du dann Magneton zu Magnezone entwickelst fangen, nämlich in Neu Malvenfroh.



Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 10:41 von (Koru)

Jo vieln Dank das war sehr hilfreich.
Ich werde mir jetzt gleich mal ein Pokemon mit Lockduft von AS oder Y rübertauschen

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 10:49 von ShawnBattenberg

Honig könntest du im Feld auch einsetzen für massenbegegnung.

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 12:32 von triestar

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich denke Lockduft ist nicht so teuer wie Honig :)

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 18:04 von (Koru)

Honig bekommt man jeden Tag geschenkt was soll daran teuer sein?

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 00:02 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link