Anforderungen (schon wieder) (Witcher 3)

Hallihallo, liebe Mitzocker :D

Ich weiß, es gibt schon Unmengen an Fragen dazu, aber ich brauch eure Hilfe... selber kenn ich mich nicht soooo gut aus, dass ich mir das selbst beantworten könnte. Ja, spielen könnte ich es auf jeden Fall, aber ich würd gern wissen, ob mein Laptop das auch auf hohen Einstellungen packt...Ultra wär zwar schön, aber so große Hoffnungen mach ich mir nicht xD

Also, mein System:

Windows 8.1 (64 bit)
Prozessor: i7-4700HQ 2.40 GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 765M

öhm...braucht ihr noch was an Info?^^

Und wenn sich schon wer die Mühe macht und das hier liest und mir vielleicht sogar antwortet, könntet ihr mir dann sagen, was eure Wahl wäre: auf XBox One oder PC?

Viele freundliche Grüße,
Sammi :D

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 11:29 von Sammi94

3 Antworten

Wie openud eine Frage unter dir hast auch du das Problem einer ziemlich schwachen Notebook Grafikkarte. Da deine aber etwas besser ist würde es abhängig von deiner Bildschirmauflösung für Niedrig bis Mittel reichen. Wie gut genau die XBO Version unkomprimiert aussieht weiß zurzeit allerdings nur der Entwickler. Ich würde dir daher raten auf den Release zu warten um dann zu sehen für welche Einstellungen deine Karte ausreicht und ob die XBO diese übertrifft. Je nachdem wo es besser aussieht kannst du entscheiden womit du spielen möchtest.

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 12:28 von Danonym

Alles klar... danke dir^^

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 12:31 von Sammi94

Auf Mittel bei 1366x768 sollte es auf jeden Fall laufen, die Konsolen bewegen sich oft auch auf Mittel, oder eine Mischung aus Mittel-Hoch.

am besten du wartest noch etwas... ansonsten wenn du nicht warten kannst, Kauf es dir für die Konsole, das wäre halt die sicherste Variante.

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 16:48 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)