Ps4 wie ein Staubsauger (GTA 5)

Hi Leute,
Das passt zwar nicht ganz rein aber meine Ps4 wird bei vielen Spielen wie Gta einfach laut also der Lüfter.
Ich kann diese auch leider nicht mehr umtauschen da ich sie schon über 1Jahr besitze.
Weis jemand wie ich sie leiser bekomme?

Mfg Ximoxo

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 11:41 von Ximoxo

2 Antworten

Hi,also umtauschen kannst du sie eh nicht wenn dann nur einschicken.Und dass sollte nach 1 Jahr kein problem darstellen da 2 Jahre garantie darauf sind.Ich hatte das selbe problem bin zu meinem Händler gefahren habe das problem geschildert und der meinte sofort einschicken.Hatte ich dann auch gemacht und nach 5 Tagen habe ich eine Brandneue PS4 bekommen.Und zu deiner frage wie du sie leiser bekommst...gar nicht.Das problem liegt nämlich in dem fall wie bei mir an dem lüfter.Da wurde einfach mit zuwenig wärmeleitpaste gearbeitet und deswegen dein problem.

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 13:57 von Disaster69

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab nur 1 jahr

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 14:41 von Ximoxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link