Spiritus AG (Tales of Xillia 2)

Ich bin gerade im Kapitel 6 in der Spiritus AG und muss im U10 das Kampf-Tutorial durchlaufen. Bei spieletipps hab ich mir das viedeo zum chromatus tutorial angesehen. Das sieht voll einfach aus...ist es aber nicht, denn ich komme einfach nicht weiter. Vllt kann mir hier jemand helfen? Vllt kann mir jemand sagen voran es liegen kann? Laut Video hab ich die selbe KP Höhe,bin sogar noch drüber. Aber ich bekomme die Feuerdämonen nicht kaputt vorher geb ich kaputt. Denn ich würde gerne das hauptkapitel weiterspielen.

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 11:45 von KristinDamrau

3 Antworten

Das sollte eigentlich fast unmöglich zu verlieren sein ^^"
Wenn du in der Chromatus-Form bist und die Zeit anfängt abzulaufen töte einfach so schnell wie möglich alle Gegner ( die X, X, X, X, O Combo eignet sich zb. gut).
Dein Problem könnte auch sein dass du nur einen Gegner angreifst, auch wenn der schon Tot ist. Versuch in diesem Fall mal, nachdem die Lebensanzeige des ersten Gegners nichtmehr gelb ist, den Gegner zu wechseln (R1 gedrückthalten + Richtung des Gegners).
Es ist hier eigentlich nur wichtig die Gegner alle zu töten bevor der Chromatus abläuft.

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 22:58 von SeveringWind

Vielen dank für die Antwort zu meiner Frage. Es hat super geklappt. Dankeschön

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 23:33 von KristinDamrau

ich habe dasselbe problem .. bei mir will sich die anzeige der Wölfe einfach nicht senken.. jegliche Kombi scheitert

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 17:13 von Neminach

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)