Die Meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey, Leute ich habe mir vor 2 Tagen Db Xv für Ps3 gekauft und verstehe, dass mit diesen Meistern nicht.
Sie geben mir eine Attack und sagen dann ich solle diese meistern.
Aber was soll das heißen ? Bei piccolo habe ich schon die 2 Attacke aber und habe diese gefühlte 1000x eingesetzt jedoch bekomme ich die 3 attack nicht ._.
Muss ich ein bestimmtes Lvl haben bevor ich wieder einen neue Attacke bekomme ?

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 11:48 von Eyepatched-Ghoul

1 Antwort

Im Grunde erzählt dir der Mentor Unsinn.
Du musst die Technik von ihm weder nutzen, noch ausgerüstet haben.

Mach einfach PQs, wähle dabei in der Charakterwahl als Begleiter deinen Mentor aus (ist es zb Vegeta, nimmst du irgendeine Version von Vegeta mit) und versuche am Ende eine möglichst gute Note zu haben.
Nach jeder PQ sprichst du dann mit deinen Mentor, weil das ab und zu notwendig sein kann.

Dadurch füllt sich der (ich nenne es mal so) Beziehungsbalken, den du dir unter "Daten ansehen" (oder so ähnlich) begutachten kannst, sobald er einen bestimmten Wert erreicht hat, bietet dir dein Mentor den nächsten Unterricht an.

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 15:02 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link