acnl whats app gruppe (New Leaf)

hallo wie oben schon halbwegs steht möchte ich eine whats app gruppe zu animel crossing new leaf machen und will hoffen das diesmal niemand die frage löscht auch wenn es nix zum spiel zutun hat wäre es nett wenn sie nicht gelöscht wird wer gruppe will bitte eine pn schicken da ich nummer nicht reinschreiben darf =D will hoffen das sich nette und hilfsbereite und aktive leute sich melden

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 15:59 von Omega1412

7 Antworten

Wie schreib ich dir ne pn?

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 16:04 von BlLolNdy

klick auf mein bild dann steht da private naricht oder so und um zu sehen ob ich dir geantwortet habe musst du auf web.de gehen und mit der e-mail adresse anmelden

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 16:09 von Omega1412

hast eine pn bekommen

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 16:20 von Omega1412

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und was bringt so ne Gruppe dann?:)

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 17:04 von _Tuzki_99

Ich fürchte viele spielen nicht mehr Acnl, weswegen eine Gruppe doch unnötig ist.

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 00:24 von Emil18

mir gehts nicht darum das viele in der gruppe sind wenigstens ein paar mit den ich schreiben kann wenn ich nicht am pc sitze und auch anderen helfen kann da ich meistens eh nix zu tun habe

Antwort #6, 16. Mai 2015 um 12:15 von Omega1412

hast pn omega

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 20:48 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link