Opas Vergleiche wie funktioniert das (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich komme mit den Vergleichen nicht ganz zurecht. Gibt es da irgendwelche Tricks um die Stellen schneller zu finden? Ich schalte zwischen den Bildern hin- und her, aber das kostet einfach zu viel Zeit. Für eine Anleitung wäre ich dankbar.
Gruß
Schlumpfoma

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 15:59 von Schlumpfoma

3 Antworten

Hallo schlumpfoma,es gibt keinen Trick , aber die Fehler sind eigentlich immer die gleichen. Auf der rechten Seite fehlt oben der Strauch und die Korallen,und am Strand fehlt der Stein und ein Grasbüschel,schlumpfine hat manchmal einen Hamburger in der Hand oder Farbe der Flosse ist anders. Manchmal hat der ander Schlumpf kein Netz in der Hand. Wenn du das ein paar mal gemacht hast siehst du die Fehler auf Anhieb .
Schlumpfiges Wochenende

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 20:05 von Teddy7788

Hallöchen,
vielen Dank, also werde ich weiter üben.
Gruß von Schlumpfoma und ebenfalls ein schlumpfiges Wochenende.

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 22:58 von Schlumpfoma

Hallo,

mach doch von beiden Bildern Screenshots, also Bildschirmfotos, dann kannst du sie in Ruhe mal vergleichen. Das hat mir auch sehr geholfen.

Viele Grüsse und schönen Sonntag!

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 00:58 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link