Unerfahrener Spieler (Diablo 3)

Hi bin ein neuer Spieler von Diablo 3 und habe diesbezüglich einige Fragen:

Ich spiele eine Zauberin und bin gerade Level 61 im normalen Modus auf der Schwierigkeitsstufe Meister.

Nur habe ich absolut keine Ahnung was ich für Zauber nehmen soll oder auf welche Werte ich bei der Ausrüstung achten sollte.

1. Welche Fähigkeiten würdet ihr mir empfehlen mit denen ich es nach Qual 1-5 schaffen könnte ?

2. Muss man sich als Zauberer NUR Items mit Intelligenz holen oder wie ? Und wie skaliert das mit dem Schaden.
z.B. Wenn ich einen neuen Zauberstab finde der 1000 Intelligenz mehr als der alte hat, aber dafür 10k weniger Schaden wofür entscheide ich mich also wie hängt das mit einander zusammen ?

3. Was passiert wenn meine Ausrüstung 10 Mal um 10% an Wert verloren hat (also ich 10 mal sterbe ohne sie zu reparieren) ?

danke

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 16:07 von AntonPlayAll

7 Antworten

sende mal fa an Daniel300999

dann können wir zocken, ich kann dir alles erklären ... usw. ;)

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 17:25 von Daniel3009

aber ich kann dir ja trotzdem die Sachen beantworden :

2) du hast links in der Mitte 3 Werte.. schau immer auf den linken das ist dein Schaden und wenn die Waffe den Wert erhöht macht sie mehr Schaden

3) Wenn die Rüstung auf 0 ist (10 mal sterben) ist die unbrauchbar, sprich du spielst als ob du keine Rüssi an hast

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 17:29 von Daniel3009

Hey kann ivh mivh vllt anschließen ivh bin auvh noch recht unerfahren bei diablo
ich hab zwar 3 charas auf 70
kreuzritter
mönch
zauberer
aber ich hab das gefühl das es ab qual einfach viel zuschwer is ich stecke viel zu viel ein und teile zu wenig aus

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 17:41 von Legenddragonh

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok wie heisst du den bei PSN ?

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 18:18 von AntonPlayAll

Psn -Legenddragonh

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 18:34 von Legenddragonh

1) Da gibt es keine fixen Skills. Schau mal ins Offi-Forum der Klassen, wähle einen Build und lege dich danach fest. Mit etwas Glück, schaffst du es in 2-3 Tagen von Meister auf t6 und das ohne andere Leute oder dem tauschen von Items.

2) Es kommt auf beides an, nicht nur auf den DPS-Wert. Der DPS-Wert der Waffe beinhaltet nur
Angriff pro Sekunde
+X % Schaden
min-max Schaden
Alle anderen Werte, eben auf Intelligenz, werden dabei nicht mit einbezogen, weil das einfach nicht möglich wäre, dass für jede Klasse anzeigen zu lassen. Man darf übrigens dabei nicht nur auf den Schaden gehen, sondern auch nach dem Mainstat, da dieser deine Verteidigung verbessert, Int zb erhöht deinen EHP, also deine Zähigkeit und kann nie schaden.

3) Wie schon gesagt wurde, ist deine Rüstung dann einfach unbrauchbar, sie wird allerdings nicht zerstört, sondern kann bei 0% immer noch repariert werden.

Was ab t-Stufen angeht, solltet ihr möglichst oft Kopfgelder machen und dann Nephalemportale besuchen, wodurch ihr neben Blutsplitter, auch eine 100% höhere Chance auf legs habt.
Die Splitter steckt ihr dann bei Kadala rein, um eure Set-Items zu bekommen (je nachdem welchen Build ihr nutzt), wenn ihr das Set komplett habt und am besten den Prunkring durch Kopfgelder Akt 1, könnt ihr euch schon locker in t6 trauen.

Monk zb, braucht das 3 Teile des Affensets und 2 Teile des Innas-Sets, damit kann man sich einen Feuerglocken-Monk machen.
Wie gesagt, schaut mal in das Battle-net-Forum der Klassen, seht euch die Builds der anderen an oder lest direkt die Threads, da gibt es zig dazu^^

Antwort #6, 16. Mai 2015 um 16:16 von Lufia18

ok danke für die ausführliche Antwort :)

Antwort #7, 16. Mai 2015 um 16:35 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)