wozu sind eig die Gildenquest genau? (eig. 2 Fragen) (MH4U)

Ich lese hier auf Spietetipps ständig, dass Leute Gildenquest suchen mit bestimmen Monster die "links" stehen im Questname und das andere muss "rechts" stehen - und das sie bestimmte waffen benutzen müssen wie DS/SNS.

Daher die Frage, was bekommt man da so interessantes und wie bekommt man von anderen Playern eine Gildenquest? (per StreetPass kenn ichs nur).

Frage 2 is eher allgemeiner (*.*)7
wie lösche ich freunde auf dem DS? Hunter haben mich geaddet und ich will dieser wieder löschen schließlich habe ich nie weider mit ihnen gehuntet und Nein ich meine nicht die Gildenkarten sonder die freunde auf dem DS selbst. ^^

Danke schon mal im Voraus.
MfG
FalleWater

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 18:13 von FalleWater

6 Antworten

Antwort 1:
Gildenquests bekommt man des öfteren auf Expeditionen. Vorraussetzung dafür ist ein Feldbericht. Das Monster das man als Gildenquest bekommt ist rein zufällig.
Die Waffen und Rüstungen hängen von der Tendenz der Gildenquest ab.
Diese sind speziell und können sogar die stärkste Waffe ihrer Art werden, durch Upgrades. Leider können sie nicht perfektioniert werden.
Randinfo:
Mit der Essensfähigkeit "Felyne-Reporter" bekommt man immer eine Gildenquest nach einer Expedition. aber mit der gleichen Vorraussetzung, nämlich mindestens ein Feldbericht.

Antwort 2:
Im Home-Menü befindet sich ein orangener Smiley. Falls du diesen drückst landest du in deiner Freundesliste. Dort kannst du nach Belieben jemanden adden oder löschen. Nun da du einen Freund löschen möchtest musst du auf "Einstellungen" gehen. Der Rest ist klar.

Hoffe ich konnte dir helfen:D

Tschööööö

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 18:26 von (Koru)

Ja vielen dank xD, nur eine Sache noch... wie bekommt man von anderen Playern Gildenquests? Da die Leute hier ja immer nach welchen fragen.

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 18:34 von FalleWater

Ach und zum Thema Rüstung und Waffen:
-Sie können absolut krasse Dekorationen haben, die meiner Meinung nach die besten Fähigkeiten bringen wie z.B.:Schneidmeister,Schnittkunde,Arkana usw...
-Der einzige Makel an den Rüstungen ist, dass sie keine anderen Fähigkeitenpunkte mit sich bringen
-Nicht immer geben Waffen oder Rüstungen OP-Dekorationen, denn sie können auch ganz einfach keinen Slot, einen, zwei oder drei haben
-Die OP-Dekos können NICHT abgenommen werden
Sooooo das war alles was ich noch sagen wollte :)

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 18:34 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du kannst sie irgendwo unter "Status" im Spiel-Menü verschicken

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 18:36 von (Koru)

hab dazu noch ne Frage, lohnt sich Basairos Gildenquest auf Stufe 140 zu bringen?
Es momentan 126. Hab dann gesehen das die Drachenältesten am besten bringt oder Doppel Rajang.

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 18:47 von bobonar

Laut dem dude hier http://www.gamefaqs.com/boards/762804-monster-h...

Bringt ein Basarios nur 1 Punkt und somit ziemlich wenig Belohnungen.

Antwort #6, 15. Mai 2015 um 18:52 von LSD-25