langschwert experten gesucht :D (MH4U)

ich hab mal ne frage un zwar
welche fähigkeiten braucht ein langschwertspieler? :)
könnt ihr mir gute rüssi empfehlen?
im Grank

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 18:26 von Kirigaya-Kazuto

8 Antworten

keine ls geht nur jeden aufm sack >< sry das musste sein XD

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 18:27 von Phil-_-

Wäre mal gut trotzdem die Skills zu sagen. Überhaupt nicht unnötig oder so.

Also auf jeden Fall Schärfe+1, wenn es lila Schärfe dadurch bekommt. Scharfschwert ist auch sehr hilfreich, da die Schärfe sehr schnell abnimmt.
Andere Skills die deine Angriffe stärker machen, wie Herausforderer+1/+2 oder Angriff+/++/+++/++++. Ne Rüstung kann ich dir zwar nicht sagen, aber du müsstet schon wissen was gut ist.

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 18:38 von gelöschter User

Hmmm Fähigkeiten für LS...
-Möglicherweise Fokus, damit du dein Schwert schneller aufladen kannst
-Schärfe+1 für jede Waffe eigentlich
-Übersinnliche Kraft ist nur rational, weil es nicht so viel gibt, das eine lilane Schärfe aufhalten kann

Antwort #3, 15. Mai 2015 um 18:39 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Schärfe+, Angriff+ und Herausforderer wurden ja schon genannt, diese 3 Skills boosten deinen Schaden wohl am meisten und hätt ich auch als erstes genannt. Scharfschwert is natürlich nice to have aber leider ist es ziemlich umständlich Scharfschwert und Schärfe+ in das selbe Set zu bringen.

Wircklich toll ist noch Ohrstöpsel oder Beste Ohrstöpsel, der Skill kann einem oft die Elan Kombo retten oder dir die möglichkeit geben diese zu beginnen.

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 18:58 von LSD-25

Beste Ohrstöpsel ist immer ziemlich nice, nur leider schwer zu bekommen, außer man hat wie ich aus purem Glück die Garuga-Maske mit +10Gehör

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 19:07 von (Koru)

kann sie dir ja hosten man muss sie e nur 1x machen

Antwort #6, 15. Mai 2015 um 19:09 von Phil-_-

ich bleibe da bei meinem mischset

helios X
garuga X
seltas X
garuga X
zinogre X

bester ohrstöpsel, schärfe +1, schwarfschwert, krit +3 und einen beliebigen skill für den man 5 dekos mit +2 braucht (bombenstärke, fallenmeister etc)

brauchst nur nen talisman mit handwerk +4 glaub ich

Antwort #7, 15. Mai 2015 um 19:13 von Epicmetalfan

Habe bis die energieklinge kahm nur langschwert gespielt ^^ empfehlen kann ich ausweichen+, ausweichdistanz erhöhen,schnell essen+2,fokus,beste ohrstöpsel sind auch prima

Antwort #8, 15. Mai 2015 um 20:51 von Esculas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)