Ehemann geht nicht nachhause (Skyrim)

Ich habe seit längerem jetzt schon den Bug das ich meinen Mann Farkas einfach nicht nachhause schicken kann. Weiß einer woran das liegen kann oder wie ich es ändern kann?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 19:04 von Seras93

3 Antworten

Farkas ist wahrscheinlichLicht bei den Gefährten im Gebäude oder?

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 00:17 von triestar

Nein er taucht immer da auf wo ich mich Hin Porte. Doch wenn ich laufe läuft er zu meinen Bewegungen spiegelverkehrt.

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 10:36 von Seras93

Zu den Bewegungen kann ich dir leider nicht helfen. Bei dem Problem das er nicht im Haus ist allerdings schon.

Da Farkas zu den Gefährten gehört wird er immer nur Jorrvaskr als Haus annehmen soweit ich weiß. Das lässt sich mit dem Mod "My Home Is Your Home - a mod for followers" von Volek ändern, funktioniert auch mit gemoddeten Häusern.

Den Mod findest du ganz einfach durch die Suchfunktion auf Skyrim Nexus.

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 20:44 von Biohazart

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)