The Witcher 3 Graka (Witcher 3)

Hallo :) Ich wollte mal fragen was ihr meint. ich will mir witcher 3 hohlen. Hab aber in meinem PC nur die AMD Radeon HD 7800 HD Series verbaut. über den rest mache ich mir keine Sorgen. Haben einen AMD FX 8350 Eight-core prozessor mit 4.00 GHZ. 16 GB arbeitspeicher. also ich denke das ist nicht das problem nur meine Graka macht mir leichte Sorgen.. Die Grafikarte hat 2 GB Speicher. wenn ich auf der website "Can you run it" schaue dann sagt es meine graka funktioniert nicht. Aber wenn ich dort in die Details gehe dann sehe ich das (Schaue unten). Also denke ich das die website nur die vorgeschlagenen grafiukarten nimmt. Ist auf jeden fall in den Details überall ein haken.


Required You Have
Icon Pixel Shader version 5.0 5.0
Icon Vertex Shader version 5.0 5.0
Icon Dedicated Video RAM 1.5 GB 2.1 GB

Frage gestellt am 15. Mai 2015 um 20:10 von Utschak

4 Antworten

Solche seiten wie can you run it sind purer schwachsinn!
Sag mir mal genau welche graka der 7800er reihe du hast (unter grafikkrate im geräte manager)

Antwort #1, 15. Mai 2015 um 22:08 von granturismo12345

Hab ich schon geschaut. Dort steht genau das gleiche. Aber wenn ich auch mal schaue. Witcher 3 braucht auf minimaler grafik 1,5 GB graka Speicher und ich habe 2.

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 22:48 von Utschak

auf Ultra brauch es höchstens 1,5-2GB VRAM, selbst auf WQHD brauch es nicht mehr als 2,5GB VRAM...

also die Karte reicht dicke, ob es nun eine HD 7850 oder HD 7870 ist...

und in Zukunft nicht mehr auf can you run it gucken ist wirklich Müll die Seite wenn man versteht wie sie Funktioniert.

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 01:14 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Oke :) vielen vielen dank für eure Antworten hat erleichterung geschaffen :D
Echt tolle Community hier :)

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 14:06 von Utschak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)