Kampfstyl ändern ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute meine frage lautet kann man denn kampfstyl von denn eigenerstellten ändern ? also ich habe einen saiyajin aber sein kampfstyl ist für mich einfach wie soll ich sagen passt nicht zu einem sayajin also er ist für mich wirklich so mies gemacht das ich mir einen erdling gemacht habe und mit dem erdling bin ich total zufrieden wirklich der kampfstyl von denen gefällt mir sehr viel viel mehrer als der von Sayajin daher meine frage kann man denn kampfstyl iwie in zukunft ändern ? wurde vllt darüber etwas gesagt ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 09:57 von 62Gogeta622

3 Antworten

Nicht das ich wüsste

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 10:15 von daerup

Weder kann man ihn jetzt ändern, noch wird er in Zukunft änderbar sein.

Ich verstehe dich aber, mir gefällt der Kampfstil von meinem Charakter auch überhaupt nicht, vor allem finde ich es langweilig, dass jeder (je nach Rasse) den gleichen Kampfstil hat.

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 16:04 von Lufia18

leider sind alle rassen fast so gut wie gleich stark und in prinzip ist es egal welche rasse. das einzige ist das man als saiyajin mit die verwandlungen voll die ultis damit spamen kann

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)