Premiumfahrzeug T54-first gut/schlecht? (World of Tanks)

Moin.

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hat wer diesen Panzer und kann ihn empfehlen / davon abraten?
Er sollte:
- halbwegs schnell
- gute Kanone
- gut um Credits zu machen

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 10:53 von xxShooterStarxx

2 Antworten

Also, wenn du bereits andere russische Mediums hast und die dir gefallen, dann sollte dir auch der T54 first gefallen.

Ich selber habe ihn nicht, aber soweit ich weiß ist er nicht unbedingt der schnellste oder wendigste (14.65 hp/t, 44/18 km/h),zu mindestens im vergleich mit anderen Mediums .
Seine Kanone ist soweit ich weiß ebenfalls nicht so gut, der Schaden ist zwar gut, aber die Genauigkeit ist bestenfalls für Mittelstrecken zuverlässig und hat nur 1852.5 DPM. Seine Sichtweite ist auch nicht die beste mit nur 360 Metern.

Als Ausgleich für diese nachteile ist der Tarnwert relativ gut, genauso wie die Panzerung(Wanne:120/90/45 mm; Turm:180/120/75 mm), was ihn zu einem guten Flanker und gegebenenfalls auch Brawler macht.

Wenn dir dieser Spielstil und die anderen Russischen Mediums gefallen, dann könnte er etwas für dich sein, vorausgesetzt du hast mit Tier 8 Panzern etwas Erfahrung, da du ein volles ( 8-10 ) Matchmaking hast.
Meine Hauptinformationsquelle (http://wiki.wargaming.net/en/Tank:R112_T54_45)

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 22:12 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Alternativ einfach mal den Testserver für 9.8 ziehen (~6 GB) und den Panzer da testen.

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/pu...

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 14:32 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link