Gebetsturm (Dark Souls 2)

Und zwar kann man in diesen Ort laut das Video viele Drachenknochen und Glitzerne Scherben finden , aber wie gelange ich den zum Gebetsturm... Er ist ja im Leuchtfeuer (Gebetsturm steht da). Habe mehrmals gegoogelt nirgends ist ein Guide dazu und wenn ich nach dem dlc Versunkene Krone google zeigen die mir nur wie man die Bosse in dem dlc killt aber nicht wie man überhaupt diesen dlc starten kann ingame.

Sry fürs Deutsch
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 15:20 von illuminati96

7 Antworten

Er lässt sich ja links runtefallen wo es zur Brücke geht. Rechts ist der Weg zu dem es oben zu so einem Steinhaus geht, wenn du auf diesem Pfad biste is links einer der Schalter um die Säulen zu heben. Diesen Schalter sieht man schon wenn man von der Treppe kommt wo die Giftechse ist. Aktiviere den Schalter und fall direkt rechts vom Schalter die Klippe runter auf die hochfahrende Säule, dort ist dann das Bonfire.

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 15:35 von Xaerien

Das Problem ist halt dass ich nicht mal weiß wo er sich befindet.
Wie gelange ich überhaupt zu diesen Ort wo er ist. Bin momentan vor dem letzten boss aber den werde ich erst machen nachdem ich genug Knochen gefarmt habe :)

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 15:44 von illuminati96

Der Trick funktioniert so oder so nicht mehr, denn in der Truhe is kein Asketenleuchtfeuer mehr drin. Das steht sogar in den Kommentaren unter dem Video. Meinst du vor dem letzten Boss der Hauptstory, oder des Dlc ?
Dieser Bereich befindet sich nähmlich in dem ersten Dlc Crown of the sunken King. Du musst dir im Loch in Majula den Schlüssel holen. Und hinter dem Rotten gelangst du zum Dlc.

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 15:59 von Xaerien

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Meinte den boss von der hauptstory :)
Aber kennst du vllt ne andere methode an drachenknochen oder glitzerne scherben zu kommen? :)

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 16:00 von illuminati96

Asketenleuchtfeuer im Drachenhort benutzen, alle Titanitechsen sind nach dem kindlen wieder da.

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 16:02 von Xaerien

Glitzinit (so nenn ich die glitzernen titanitscherben lol) lässt sich auch gut im Schrein von Amana farmen. Leg dir den goldenen schlangenring an und die maske des wanderers (kann man bei melentia in majuka kaufen) und reise zum 3. leuchtfeuer in dieser höhle wo die kleinen pilze sind und lauf von da nach hinten dann kannst du die gegner schön von hinten killen. hab damit ca. 30 glitzinit in knapp einer stunde bekommen :)

Antwort #6, 16. Mai 2015 um 19:51 von kles2323

Noch das Wächterdrachenparma und Rostige Münze benutzen für die maximale Ausbeute.

Antwort #7, 16. Mai 2015 um 20:51 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)