Ekstasentyp (FF X)

Hi wie bekomme ich den für Tidus (und die andren^^) den Ekstasentyp Kampfgeist? Bei Spieletipps steht man muss dem Gegner Schaden zufügen aber wie oft muss ich das machen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 11:27 von gelöschter User

25 Antworten

unterschidlich ist das am bessten wenn du von Sin auf denn Schiff angegriffen wirst kämpfe 4 Stunden gegen die Schuppen (Mein purrer ersnt!)dann haben guttet Späriolevel und können Kampfgeist Siegeshimme und Konfratazon Lulu Yuna greifen einmal an dann kommen Wakka Tidus Kimarhie 5 mal anfeuern und viel spaß an bessten du hast einen Kontroler mit Turbo und legst ihrgendwas drauf und guckst ma später ob du heilem musst

Antwort #1, 10. August 2008 um 11:31 von Amima-tyran

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_typen.php

Hier hast du ne Liste was du mit wem wie oft machen musst.

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:08 von sin-slayer

Ok danke euch beiden, ich bin schon vom Schiff runter (hab richtig viele Spärolevels bekommen^^)

Antwort #3, 10. August 2008 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das Küsschen im Wald musst du noch nicht besiegen, das kannst du auch machen wenn du vom Tempel zurück kommst.

PS: Hast du alle eine Aktion machen lassen?
PPS: Bring Wakka Ability Hieb bei, das ist sehr wichtig.

Antwort #4, 10. August 2008 um 12:20 von sin-slayer

Ja alle haben was gemacht, Yuna hat erstmal Valfaris beschworn, der hat seine Ekstase gemacht, dann noch en paar mal angegriffen, der war aber schnell tot, den Rest haben die andren dann gemacht.
Nein hat er noch nicht ich muss eh mal trainiern gehen Weißt du en guten Ort grad in der Nähe?

Antwort #5, 10. August 2008 um 12:30 von gelöschter User

wie were es mit denn Wald in Kilika?Oder ein sehr gutter platz Miehen straße das kommt nach Lunca wo jetzt mit denn schif hinverhst die Küsche mag kein Inferno

Antwort #6, 10. August 2008 um 12:32 von Amima-tyran

Jetzt hast du nur den Kilika-Hain.
Aber wenn du auf dem Schiff 2-4 Stunden gekämpft hast, brauchst du erst wieder nach Luca zu trainieren.
Das mit Ability Hieb war ein Hinweis, weil mir immer die Ability-Sphäroiden ausgegangen sind.

Antwort #7, 10. August 2008 um 12:34 von sin-slayer

Ok ich trainier in dem Wald (ich hab mir in den Kopf gesetzt Küsschen zu besiegen)
Geht echt schnell^^

Antwort #8, 10. August 2008 um 12:51 von gelöschter User

Trainieren brauchst du eigentlich nicht.
Du hast ja mit jedem so 13 S-Level bekommen oder?
Wenn du die alle verbrauchst sind die Charactere stark genug und wenn du dann eben noch Ifrit dabei hast ist es kein großes Problem.

PS: Beim meinem ersten Durchgang hab ich nicht das "Schiffstraining" gemacht, hatte nicht Solaris-Strahl und nicht Ifrit.
Ich hab Küsschen trotzdem besiegt, also schaffst du das auch.

Antwort #9, 10. August 2008 um 12:55 von sin-slayer

Yep gewonnen^^
Bis zur Hälfte Feuer, dann Valfaris mit Feuer und Laserstrahl (vernichtend)^^
Danke nochmal

Antwort #10, 10. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

und wenn du Lulu und Wakka auf denn Schiff zugehört hast speichere und rede nit denn ball und mach wenn du das danach nicht schaffst es gleich nochmalk also neu laden

Antwort #11, 10. August 2008 um 13:19 von Amima-tyran

Meinst du den Jekkt-Spezial?

Antwort #12, 10. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

nein denn Jekkt-Spezial schuss NR 3

Antwort #13, 10. August 2008 um 13:23 von Amima-tyran

Ja den meint er.

Antwort #14, 10. August 2008 um 13:23 von sin-slayer

Ja von dem hab ich gehört man muss iwelche Errinnerungen wegdrücken und man hat nur einen Versuch, richtig?

Antwort #15, 10. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

Ja, aber das ist einfach.

Antwort #16, 10. August 2008 um 13:28 von sin-slayer

ja wenn du das nicht geschafft hast kannst du es nach einer Person die du besiegen musst wider probieren ich sag nicht wer das were gemein

Antwort #17, 10. August 2008 um 13:33 von Amima-tyran

Aber ich kann doch davor speichern und wenn ichs nich schaffe neuladen?
PS: Bin grad bei Sins Schuppe, komm ich als nächstes nach Luca (nach dem Tempel) will nämlich unbedingt ma Blitzball probiern^^

Antwort #18, 10. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

Ja, du kannst speichern.
Musst nur in das Schiff reingehen.

Antwort #19, 10. August 2008 um 13:50 von sin-slayer

Ok danke^^
Hab grad Ifrit bekommen
PS: Iwie erinnert mich Küsschen an den Walddrachen^^

Antwort #20, 10. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

wie ist denn dein Taim?

Antwort #21, 10. August 2008 um 14:35 von Amima-tyran

Im Moment: Tidus, Yuna und Lulu (wenn ich ihn brauche kommt Wakka für Tidus)
PS: Ich schaff diesen Jekktspezial einfach nich hast du Tipps? ^^

Antwort #22, 10. August 2008 um 14:53 von gelöschter User

du musst Glück haben wenn in der mitte immer was kommt oder oben rechts links unten das ist das einfachste und Wakka hat die Stärkte Extase im Spiel (Wenn es nicht Anima gebe)Lulus Extase ist sehr schlecht weil der schaden halbiert wird also Lulu wird ich für Wakka rauswerfen und Yuna und Rikku werde zusammen Trainiert

Antwort #23, 10. August 2008 um 14:57 von Amima-tyran

Lass jedem in allen Kämpfen was machen.
Irgendwann kommst du vielleicht in eine Situation wo du einen schwachen Char brauchst.
Dann hast du ein kleines Problem.

JS: Dreh ständig den linken Analog-Stick und drück immer wieder "X".
Soll helfen, obs das auch macht weis ich nicht.

Antwort #24, 10. August 2008 um 15:00 von sin-slayer

Hab den Schuss hinbekommen^^
Wusst nich das man das auch mit dem Analogstick machen kann aber hat geklappt..
Ich hatte Lulu auch im Team weil ich 1.
Noch keine Rikku hab
2. Weil im Wald viele Leutz rumgelaufen sind die nur mit Magie angegriffen werden könne
3. Weil ich sie gegen Küsschen gebraucht hab^^

Antwort #25, 10. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)