Was ist mit Mew? (Pokémon Feuerrot)

Ich habe seit kurzem wieder richtig lust auf Pokemon-Feuerrot bekommen, da ich mich viel mit dem Pokemon Mew beschäftigt habe.
Ihr wisst ja bestimmt, dass im Internet viel über das "Fangen von Mew" steht. Ich habe keines dieser "Tricks" ausprobiert und wollte euch fragen ob man denn jetzt wirklich Mew fangen kann (ohne Cheats) oder nicht. Ich brauche nur ein Ziel, um wirklich richtig zu suchten :)
Deswegen bin ich so ratlos, würde zB nur wegen Mew anfangen zu spielen, natürlich falls man den auch irgentwie kriegen könnte.
Wenn man Mew jetzt wirklich nicht fangen kann wollte ich euch fragen ob ihr weitere Legendäre Pokemon-Tricks kennt die außerhalb vom Spielverlauf sind, die man durch Tricks(OHNE CHEATEN) fangen könnte, wenn ja wie. Das waren jetzt einige Fragen mehr aber naja.
Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Brauche Motivation um wieder anzufangen :p

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 17:54 von coolboyyf

4 Antworten

Ohne Cheats gibts kein Mew.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 16:45 von G3NG4R

Das ist mir bereits bewusst aber meine Fragen sind immernoch nicht beantwortet..

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 16:59 von coolboyyf

Man kann mewtu nordwestlich in der höhle von azuria city fangen. Bedingung man muss in der ruhmeshalle sein

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 20:38 von tartaros

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Naja ich habe wieder angefangen weil ich umbedingt ein Raikoun haben wollte und ja, habe es bis her immer noch nicht per zufall gesehn aber naja jeder hat andere Reize :)

Antwort #4, 11. Januar 2016 um 04:24 von OwndbyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)