Herausforderungsglocke funktioniert nicht im Kathedralenbezirk (Bloodborne)

Hallo, da ich bei Amelia nicht weiter komme wollte ich mir Hilfe rufen. Das geht leider nicht, weil die "Verwenden" Option der Herausforderungsglocke "ausgegraut" beziehungsweise deaktiviert ist. Bevor ihr fragt: Ja, ich bin im online Modus - ich sehe auch die Schatten von anderen Spielern so wie deren Hinweise und Grabsteine.
Ich habe jetzt schon einiges gelesen aber nix gutes gefunden.
Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich die Bluthungrige Bestie schon erledigt habe? Hatte gelesen, dass die Glocke nur in Gebieten klappt wo der Boss noch lebt. Das wäre ja super ärgerlich, weil es den Boss ja noch gibt, für den ich die Hilfe holen wollte...

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 18:46 von SuppenHannes

7 Antworten

Mir fällt gerade ein, dass die Bluthungrige Bestie ja in Alt-Yarahma ist. Kann das also nicht beeinflussen. Dann bin ich jetzt noch verwirrter darüber, dass das nicht klappt.

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 18:52 von SuppenHannes

Hast du einsicht

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 18:54 von max-hartl

Stehst du evtl an einer schlechten Stelle?
An manchen Stellen im Spiel, auch direkt einige Meter vor und nach einem Bossraum kannst du die Glocke nicht nutzen.

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 19:10 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Hab 8x Einsicht. Hab auf der gesamten Strecke zwischen Kathedrale und dem Boss immer wieder mal probiert... Ich versuche es morgen noch mal und hoffe das es einfach ein technisches Problem war... aber ich glaube eher nicht.

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 19:34 von SuppenHannes

Hatte auch das Problem. bei mir lag es daran das ich Abkürzungen genommen habe und so nicht den alternativen weg ( Tore u.s.w NICHT geöffnet habe ) gemacht habe. Du musst alles öffnen was den weg zur ihr abspeert damit deine mitspieler auch den Boss erreichen wenn sie weiter weg spawn
. So hat es sich Bloodborne gedacht :D

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 08:14 von EdoDoganHH

Leute ich und ein Freund hatten das selbe Problem, ihr müsst herum laufen und die Glocke im Auge behalten, bis sie nicht mehr ausgeblendet ist! Beide müssen an der selben Stelle stehen und die jeweilige Glocke aktivieren! Ps: weitere Voraussetzung: Boss darf in dem Gebiet nicht besiegt worden sein! Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #6, 22. November 2018 um 03:02 von DFA_Dani

Ich finde ja schön das du helfen willst, aber ich glaube nach ca 3,5 Jahren interessiert das hier niemanden mehr xD

Antwort #7, 23. November 2018 um 01:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2: Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2 vom deutschen Entwickler Deck 13 lässt euch wirklich viele Möglichkeiten, um einen Kampf zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das hätte euch in dem abgebrochenen Projekt erwartet

Aliens - Crucible: Das hätte euch in dem abgebrochenen Projekt erwartet

Nicht alle Videospielprojekte werden auch fertiggestellt, so auch das von Obsidian Entertainment entwickelte Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung