pc oder ps4 (Witcher 3)

Hallo verleicht könnt ihr mir ja helfen weiß echt ned ob ichs mir auf der
ps4 oder auf nem pc mit nem intel i3 ner r9 270x und 8 gb arbeitsspeicher holen soll glaub dass beide ungefähr die gleiche leistung haben xD
was denkt ihr auf was wird es besser laufen ?

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 19:04 von xfamax420

4 Antworten

gilt das selbe wie eine Frage unter dir, also Hoch sollte auf jeden Fall drin sein, das die PS4 die Grafikeinstellung inne hat wage ich zu bezweifeln.

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 20:00 von olyndria

/pc/witcher-3/fragen/i...
Da habe ich mehrer Videos verlinkt, unter anderem einen Vergleich von PS4 vs PC samt Bericht.

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 21:49 von Lufia18

Den Link hat buffed rausgehauen, ich finde den Artikel nicht mal mehr auf der Seite, liegt wohl daran weil oft die Diskussionen dabei ausarten.

Antwort #3, 16. Mai 2015 um 21:57 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Naja, zumindest der Bericht über die Performance der PS4 ist noch drin^^

Antwort #4, 16. Mai 2015 um 22:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)