Weichschildkröte und Fotos von Bewohnern (New Leaf)

Hey :)

Ich hätte da zwei Fragen:

1. Wann und wie kann man am besten die Weichschildkröte angeln? Ich hab schon gegoogelt wann es am besten klappt usw. aber schon seit über 3 Wochen am angeln im Fluss bei Nacht im Sommer (bevorzugt im September) aber noch NIE eine bekommen. Könntet ihr mir da Tipps geben? Wann habt ihr eine gefangen? Was war das bei euch?

2. Wann bekomme ich Fotos von Bewohnern? Ich bin mit einen schon seit über nen halben Jahr befreundet. Fast jeden Tag on, Briefe schreiben, Ansprechen und Dinge erledigen. Aber bekomme trzd keine Fotos. Habe ja auch gelesen das man diese auch am 1. April bekommt. Aber das wäre ein bisschen schwer weil bei mir September ist und ich nicht möchte das, eine von meinen wenig gutaussehenden Bewohnern, auszieht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 16. Mai 2015 um 20:53 von DieUnbekannte96

4 Antworten

Kann dir leider nur bei der 2. Frage helfen :)
Das was du machst ist schon ganz richtig, du musst den Bewohner einfach übertrieben "umwerben" :D Also ganz viel reden, immer Briefe schicken und wenn er dich um einen Gefallen bittet immer ja sagen, selbst wenn er dir was tolles für knappe 1000 Sternis abkaufen will (*seufz* immer diese geizigen Tiere). Es ist meist einfach "Glück", aber manchmal schicken dir die Tierchen auch Bilder von sich selbst in Briefen mit, also immer alle Briefe mit Geschenken füllen! :)

Antwort #1, 16. Mai 2015 um 21:06 von jessuwe

Ok, Danke :)
Ich werd das gleich mal ausprobieren.
Wielange wird das so Ca dauern?

Antwort #2, 16. Mai 2015 um 21:15 von DieUnbekannte96

mit den bewohner fotos geht das einfacher undzwar am ersten april bekommt man auch welche http://animalcrossingwiki.de/acnl/blanka
hab selber so schon über 40 :)

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 01:49 von x_Ryu_x

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
oh sorry hab erst jetzt gelesen das du das mit dem 1april schon wusstest

Antwort #4, 17. Mai 2015 um 01:50 von x_Ryu_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)