Call of Duty waw der riese error (CoD 5 - World at War)

hallo erstmal und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir CoD waw aus england bestellt (uncut) und wollte mir gleich die zombie karte "Der Riese" downloaden was ich dann auch getan habe als ich die map solo spielen wollte brach der ladevorgang ab und ich bekam eine fehlermeludung in der stand "Error The content that you are attempting to load cannot be found or is from an incorrect region. please ensure that your disc is dean and that you have the correct downloadable content ." nun habe ich 7Euro ausgegeben und ich weiss nicht weiter bitte um filfe !

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 00:03 von erikcod

4 Antworten

Das liegt daran das du das deutsche Map Pack hast dort sind die Maps nicht enthalten, du musst die das englische Map Pack von einem englischen oder österreichischen Profil herunterladen. Aber achtung du brauchst eine vpn Verbindung da diese Inhalte Region gesperrt sind.

Antwort #1, 22. Mai 2015 um 11:50 von halelulia

Und wo bekomme ich ein Österreichisches oder Englisches Profil her? und was ist eine vpn verbindung

Antwort #2, 22. Mai 2015 um 13:29 von erikcod

Also um ein ausländisches Profil zu bekommen musst du deine Konsole auf Region England, Österreich oder was auch immer du du für ein Profil haben willst stellen. Dann starte deine Konsole neu und erstelle ein neuen Xbox Live Account. Schon hast du dein ausländisches Profil. Das mit vpn ist komplizierter da solltest du dir lieber eine Anleitung im Internet suchen das kann ich dir selber nicht erklären.

Antwort #3, 23. Mai 2015 um 10:02 von halelulia

Ok danke ? sind dann meine ganzen Daten von meinem deutschen Profil noch erhalten oder werden die ersetzt?

Antwort #4, 23. Mai 2015 um 14:37 von erikcod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)