Online im Ergebnisbildschirm die Gruppe verlassen (Super Smash Bros.)

Da diese Frage schonmal gestellt wurde, aber keine Antwort bekam und ich ebenfalls an einer Antwort interessiert war, versuche ich es mal selber.

Oft passiert es, dass nach dem Ergebnisbildschirm die Leute irgendwie das Spiel verlassen, da diese dann bei der Charakterauswahl bereits weg sind (ganz gleich wie schnell man das Ergebnisbildschirm verlässt) und man es schon vorher merkt, dass diese das Spiel verlassen haben, indem die Ergebnisse sofort bei denen besätigt sind (nenn ich mal so das Start drücken beim Ergebnisbildschirm). Wie genau machen die das? An sich ist es nicht schlimm erst wieder in die Spielerauswahl zu kommen dennoch ist das Interesse da.

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 02:04 von Wowan14

3 Antworten

Die ziehen den Stecker bzw. machen die Konsole aus, bevor die Niederlage eintrifft. Da sie meiner Meinung nach nicht ihre 100% Quote verlieren wollen. Das Spiel wird auf deren Seite dann mit einem Verbindungsabbruch beendet, was zur Folge hat, dass das Spiel zwar gezählt wird, aber weder zu Sieg oder Niederlage dazugezählt wird.

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 22:03 von Tiwi90

naja ich sehe keine Logik dahinter den Stecker zu ziehen, denn es sind meist Spieler, gegen die ich erstmal einige oder gar viele male gewinne und sie dann irgendwann das Spiel so plötzlich verlassen, recht oft sogar. Somit hat das an sich nix mit der Statistik zutun.

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 22:11 von Wowan14

Das nennt man dann Ragequit xD

Antwort #3, 19. Mai 2015 um 18:09 von Tiwi90

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link