Legendäre PKMN und Mega-Stein (Pokémon Rumble World)

Bin jetzt so weit, dass ich mir Mega-Steine für meine PKMN kaufen kann. Wieso kann ich für mein Ho-Oh keinen Mega-Stein kaufen?

Nebenbei hätte ich noch eine Frage:

Ich habe ein Glurak mittels Geschenkecode bekommen. Mittlerweile hab ich ein paar Hundert PKMN, aber jenes Glurak ist das einzige, das beim Profilbild in der PKMN-Liste links unten in der Ecke ein buntes Symbol mit einem X darauf hat. Was hat es mit diesem Symbol auf sich? Bedeutet das irgendwas, denn alle anderen Geschenk-PKMN haben das nicht. Bei mir hat das NUR das Glurak.

Vielen Dank im Voraus.

3DS-Name: Martin
FC: 4554 - 0036 - 3846

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 07:44 von Mantrix

11 Antworten

Erstens ho-oh gibt es nicht mega Entwicklung und zweitens dieses Symbol mit den x ist glurak mega Entwicklung.Es gibst glurak x y mega Entwicklung.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 09:42 von funky53

Nebenbei: Legendäre können keine Mega-Entwicklung ausführen nur ein paar wenige
-Mewtu X/Y
-Latios
-Latias
-Rayquaza(kein Mega-Stein; muss die Attacke Zenitstürmer beherrschen)
-Groudon(Protomorphose; Roter Edelstein)
-Kyogre(Protomorphose; Blauer Edelstein)

Wenn ich irgendwas ausgelassen habe, dann korrigiert mich bitte.


YOO, (Koru)

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 10:19 von (Koru)

Es wird noch mega arceus und deoxys geben

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 15:54 von funky53

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Echt Mega-ARCUES? das könnte ich mir nicht vorstellen, weil er erstens nen Mega-stein dann bräuchte und keine Tafeln mehr zum tragen hat und somit nicht mehr seine normale Fähigkeit ausführen kann...(bezogen auf reguläre Pokemon-Spiele) Außerdem wäre das viel zu overpowert.

Antwort #4, 17. Mai 2015 um 17:08 von (Koru)

im schlimmsten fall würden sie es bei Arceus wie mit Rayquaza machen (sp. Attacke statt Stein) und dann wäre Arceus erst recht overpowert. das würden die sicher nicht machen, denn die wollen die Kampfe ja vielseitiger und nicht eintöniger machen.
und überhaupt, wer behauptet denn, dass Mega-Arceus und Mega-Deoxys kommen werden? Man sollte nicht alles glauben, das irgendwo im Internet kursiert.

Antwort #5, 19. Mai 2015 um 13:45 von Chibi-Lina

Es wird wahrscheinlich Mega-Arceus geben, da es der Pokemon-Gott ist.

Antwort #6, 20. Mai 2015 um 17:01 von gamefan121

Naja aber dann wäre seine Fahigkeit; Variabilität unnütz, und somit die Attacke Urteilskraft nur den Typ Normal hätte, weil es ja keine Tafel mehr tragen kann. Außer es wäre wie bei Rayquaza... Diesen Kommentar hab ich schon erwähnt, aber egal XD

Antwort #7, 20. Mai 2015 um 19:51 von (Koru)

Es gibst ja noch mega diance und hoopa

Antwort #8, 28. Mai 2015 um 07:23 von funky53

Mega hoopa

Antwort #9, 28. Mai 2015 um 07:24 von funky53

Es gibst noch drei neue mega Entwicklungen .mega arktos ? mega lavados und mega zapdos

Antwort #10, 28. Mai 2015 um 07:27 von funky53

Leute, Ihr solltet nicht zu oft auf FanArt-Seiten surfen, denn sehr viele von denen sind sehr kreativ und können dazu noch den offiziellen stil nachahmen. haltet euch lieber an vertrauenswürdige quellen wie pokewiki, filb oder ihre amerikanischen geschwister

Antwort #11, 28. Mai 2015 um 08:33 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)