Schwierig zu erklären. (Bloodborne)

Habe das spiel schon 2 durch.
1.Das Normale Ende (Ohne Bossfight gegen Gherman und MondBestie)
2. Bossfight gegen Gherman.
müsste jetzt bei NP++ sein... naja egal aufjedenfall will ich jetzt die letzte Nabelschnur um den Secret boss freizuschalten holen was aber nicht geht. Habe alle geholt ausser die wo diese Frau aufm tisch liegt und du sie töten musst um sie zu kriegen... der hacken ist... da ich das spiel ja so gut wie auswendig kenne bin ich so schnell es geht zu dieser Frau gerannt (SO früh wie es halt ging) als ich in das haus kam redete sie los was mich voll wunderte. Als ich die Treppen hoch kam und sie aufm Tisch liegen sollte war sie einfach nicht da. Ich guckte mich um und sie stand neben der Tür und hat mich direkt angegriffen. Habe sie daraufhin gekillt und die bessere Rune von Mond bekommen glaube ich. Da sie jetzt vorzeitig Tot ist bekomme ich die Nabelschnur nicht oder? Habe ebent geguckt ob sie da ist aber da ist nichts :(

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 08:26 von EdoDoganHH

2 Antworten

Es gibt insgesamt 4 Teile und man kriegt die schnur von iosefkas erst nachdem man rom getötet hat und wenn du alle anderen hast reicht das man benötigt nur 3

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 09:38 von pulser20

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
man braucht 3 von 4, eine findet man, eine gibt es mach micolash von arianna, eine gibt es nach rom von josefka (vorher gibt es nur ne rune und man muss einen hitzigen kampf gegen sie gewinnen) und letzte gibt es nach besiegen der amme.

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 11:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)