Bloodborne Spieletipps-Fragen (Bloodborne)

Tag zusammen,

entschuldigt mich bitte falls ich jetzt Müll laber (passiert des öfteren xD) aber mir kommts merkwürdig vor dass die Bloodborne Fragen hier bei Spieletipps immernoch 1 Seite betragen.

Also wenn man auf diesen Link hier klickt müssten wie immer nur "15" Fragen anzusehen sein.

/ps4/bloodborne/fragen...

Das Spiel i ja jetz schon ne Zeit lang draussen und ich bin mir sicher dass auch schon vor dem 13. Mai Fragen gestellt wurden. xD

Entweder finde ich hier grade nicht den Button zum auf Seite 2-xxx wechseln oder es isn Bug des wenn eine Frage hinzugefügt wird die 15 löscht.

Nochmal wenn ich Müll laber korrigiert mich und findet bitte für mich die Seite 2 zu den Fragen weil ich schau hier genauso wie jeder andere paar Fragen durch weil die ja schon gestellt und beantwortet sind.

Danke Leute und schön Tag noch :P

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 10:18 von Fusionsmeister

10 Antworten

ich weiß was du meinst, ich spreche mit meinen vorgesetzten darüber sobald ich ihn wieder zu fassen kriege, wahrscheinlich ist das wirklich ein fehler im aufbau der seite und er kann das korrigieren.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 11:23 von Kryos

Lol, in der Adresszeile kann man noch blättern ;)

/ps4/bloodborne/fragen...
/ps4/bloodborne/fragen...
/ps4/bloodborne/fragen...

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 13:32 von derschueler

wo soll man blättern können? ich finde nirgends eine möglichkeit dafür

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 14:13 von Kryos

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Adresszeile.
...bloodborne/fragen/1/

Das 1 steht für die Seite.
Schau dir an worin sich die geposteten links unterscheiden :)
Man kann "blättern"

Antwort #4, 17. Mai 2015 um 14:25 von derschueler

ja, hast recht aber so soll das nicht sein. ich werde da trotzdem nochmal bescheid sagen.

Antwort #5, 17. Mai 2015 um 14:35 von Kryos

@derschueler:

Fääääääk XD Ich Honk dass ich da nicht selber draufgekommen bin wenn eh schon die Zahl hinten steht XD

@Kyros:

Jo danke wenn du das bewerkstelligen kannst wär super. Gibt sicher mehr Unbeholfene wie mich xD

Antwort #6, 17. Mai 2015 um 16:06 von Fusionsmeister

so, problem geschildert und gelöst^^

Antwort #7, 19. Mai 2015 um 20:38 von Kryos

Also keine Ahnung wo das "gelöst" sein soll, aber bei mir hat sich 0 verändert^^

Ich sehe immer noch keine Seitenauswahl, allerdings ist mir das auch relativ egal, denn dieses Problem besteht schon seit langem bei ST, nicht nur bei Bloodborne.
Bei Witcher 3 sieht man keine Seitenauswahl.
Bei Far cry 4 gibt es nur 2 Seiten.
usw...

Antwort #8, 19. Mai 2015 um 20:52 von Lufia18

lol, gestern war wieder alles in butter und heute ist das schon wieder weg, und ja ich weiß das das bei allen spielen so ist, deshalb habe ich das auch so erwähnt aber irgendwo ist da der wurm drinen, werd demnächst nochmal bescheid sagen.

Antwort #9, 20. Mai 2015 um 08:34 von Kryos

*sry, meinte vorgestern abend, wie auch immer, ich bleib dran, das geht mir persönlich auf die nerven das die seiten-durchwahl-option fehlt.

Antwort #10, 20. Mai 2015 um 08:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link