Zwei Fragen (Xenoblade Chronicles)

Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und die Story beginnt von vorn. Gibt es da Unterschiede?

Ich hab auch eine Frage zu diesem Bild: http://xenoblade.wikia.com/wiki/Mumkhar?file=Mu...
Ist es möglich Mumkhar oder auch Dickson oder Alvis zu spielen? Man kann die ja alle da sehen?!

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 11:01 von Fuzzi59

2 Antworten

Nein, in der Story gibt es keine Unterschiede.

Und wieder nein, man kann keinen der drei aktiv spielen. Dickson kann fürden Kampf am Ausgang der Äthermine mit ins Team genommen werden und wenn du eine Angriffskette zustande bekommst, hast du auch Zugriff auf seine Techniken. Alvis ist ja beim Kampf gg.die drei Telethias am Rastufer dabei. Da kannst du dir dann auch seine Ausrüstung und während einer Angiffskette seine Techniken anschauen. Die Infos über Mumkhar kannst du dagegen nur durch Cheats bekommen. Und mittels Cheats sind wohl auch alle drei spielbar ;)

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 11:25 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nein leider nicht, finde schade, dass im NG+ keine extra Inhalte eingebaut wurden um den Spieler zu motivieren es nochmal durchzuspielen
Die einzigen Unterschiede wären höchstens, dass man das letzte Monado behalten kann und das einige Charaktere andere Rüstungen tragen, wie z.B. Mumkhar im ersten Kampf oder Dunban hat dann auch die letzte Ausrüstung, die er im Durchgang vorher anhatte und auch ein normales Schwert, statt das Monado, das aber dennoch wie das Monado leuchtet xD

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 12:37 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)