Neuanfang (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo zusammen,
wenn ich sehe welche Leere hier herrscht, wage ich es kaum mit einer Antwort auf meine kommende Frage zu rechnen. Ich versuche es dennoch

Ich habe Resident Evil - Revelations 2 nun durchgespielt und möchte das Spiel komplett von Anfang an mit einem höheren Schwierigkeitsgrad neu beginnen.
Aber wie ?
Das einzigste was ich machen kann die Episode komplett neu zu beginnen. Also ohne gefundene Gegenstände und fast alle geknackte Kisten. In der neuen Episode habe ich das ja alles schon.
Gruss Albatros01

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 11:13 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst alle Episoden einzeln anwählen und auch den Schwierigkeitsgrad bestimmen,es sind auch sämtliche gefundene items wieder vorhanden!

Antwort #1, 20. Mai 2015 um 20:03 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Ganz einfach Mann kann im Menü von vorn beginnen da hat Mann die Auswahl zwischen den Schwierigkeitsgrad dort hat Mann die aus Wahl ob Mann die gesammelten Waffen nimmt oder noch hoffe das hat geholfen

Antwort #2, 22. November 2015 um 20:50 von zhDrrd990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)