Problem mit der Installation von "Mask of the Betrayer". (NWN 2 - Betrayer)

Ich habe Neverwinter Nights 2 installiert und es läuft perfekt. Wenn ich aber "Mask of the Betrayer" installiere, geht nichts mehr. Das Spiel kann dann nicht gestartet werden. Es kommt immer nur ein Fenster mit der Nachricht, dass ich kein passendes Betriebssystem habe und Windows 2000 oder höher installieren soll. Ich habe aber schon immer 8.1 gehabt. Kann mir einer helfen? Ich will "Mask of the Betrayer" spielen!

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 11:59 von HollowLuigi

1 Antwort

Hast Du schon versucht den Kompatibilitätsmodus zu wechseln, beispielsweise auf Windows 7 oder XP ?
Hast Du vor dem Startversuch direkt auf den neusten Patch aktualisiert ?


p.s.: Sind zwar keine richtigen Antworten aber vielleicht hilft es beim Auffinden der Lösung.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 22:26 von Noraksa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

NWN 2 - Betrayer

Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 - Betrayer (Übersicht)
* gesponsorter Link