Gekauft, installiert aber geht nicht? (Witcher 3)

Wie schon in der Frage habe ich das Spiel schon bereits in Besitz auch schon installiert, aber ich kann es nicht zocken. Bei GOG steht die Veröffentlichung wäre erst in 2 Tagen, wegen diesem Patch ich habe mir davor schon gedacht das es ned gehen wird, aber nur wegen dem Day One Patch? Jetzt habe ich das Spiel daheim fertig installiert und alles es ist zock bereit aber nur wegen dem Patch der in 2 Tagen erst veröffentlicht wird kann ich es ned zocken :/ hat jemand vielleicht iwie eine Idee oder weiß wie man es umgehen kann, dass man es vielleicht jetzt auch schon ohne Patch zocken kann? vll im Offline Modus oder so? Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 12:27 von EzioO

5 Antworten

Das liegt an der .exe Datei, die die Entwickler erst am Dienstag um 1Uhr Nachts freigeben, damit eben alle die gleichen "Startbedingungen" haben. Außerdem gibt es gar keinen Online Modus.
Ich z.B erhalte mein Spiel via Amazon wohl auch erst am Dienstag und zwei Tage wirst du ja wohl noch aushalten :)

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 13:34 von Danonym

xD ja schon aber wenn man die CD's schon vor sich hat und alles installiert hat dann will man unbedingt zocken :D

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 13:47 von EzioO

Dann besorg dir in Zukunft die CD erst zu Release, dann hast du dieses Problem nicht xD

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 15:06 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
So ein Schwachsinn, selbst wenn du die CD´s vor 5 Wochen gekauft hättest, geht es trotzdem erst morgen...

Antwort #4, 18. Mai 2015 um 17:15 von spike74545

Und weiter? Niemand hat das Gegenteil behauptet und er hatte halt die Hoffnung...

Antwort #5, 18. Mai 2015 um 19:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link