insect glaive (MH4U)

Wie funktioniert das verbessern zum perfekten insect glaive.

Ich hab mir damals eine glaive gemacht und es einfach irgendwie gefüttert. Kann ich es trotzdem weiterentwickeln zum perfekten oder geht das nicht mehr?

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 12:57 von DoveOfPeace

2 Antworten

Muss dir leider sagen das du da schon nen Fehler gemacht hast und es jetzt gut möglich ist das du mit der Glefe nicht mehr auf das beliebteste Insekt kommst. Fast jeder Glefenspieler benutzt das Insekt das die Buffs der Waffe verdoppeln, allgemein wird dieser Insekten Typ von den meisten Spielern als der beste gehandelt.

Das ganze upgraden ist wie ein kleines Puzzle und um gewisse Insekten zu bekommen muss die Glefe gewisse Werte mitbringen.

Du brauchst nur die normalen Nektar(nicht die mit Element) Angriff+, Ausdauer+ und Geschwindikeit+ alle 3 Arten kann man manchmal sogar beim Wyperium kaufen. Auserdem 12.384 Karawanen Punkte und ne menge Machtsamen.

Da man am besten genau einer bestimmten Reinfolge folgt um auch nichts falsch zu machen und so verhindert später nicht mehr das richtige Kinsect zu bekommen will ich hier jetzt auch nicht mehr weiter draufeingehn und lass dir einfach mal nen Youtube Link da.



Hier wird genau erklärt wieviele Nektar du wann an deine Glefe verfüttern sollst um sicher auf das besagte Insekt zu kommen.
Das ganze ist aber auf Englisch, hoffe mal das du der Sprache mächtig bist, ist aber auch mit wenig Englischkentnissen zu machen.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 13:15 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Vielen dank für die ausführliche Antwort.
werde mir das Video anschauen und wohl neue glaives besorgen müssen :/

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 13:46 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)