Tipps fürs LvLn ? (Witcher 3)

Hallihallo , hätte vlt. einer nen Tipp für mich, wie ich relativ gut auflvln kann , bin grade in der Hauptmissi mit dem Greif [noch relativ am Anfang], mehr sag ich ned wegen spoiler, bin aber immernoch lvl 1 und bekomm auch wenn ich die map erkunde von ziemlich vielen auf die Fr***e >.< , ich erkunde ja schon viel und mach jede nebenmissi die ich in die finger bekomme (waren bis jetzt aber noch nicht altso viele , da ich ja wie schon gesagt noch relativ am anfang bin ^^ )

son kleiner Tipp oder ne kleine Faustregel wären nicht schlecht , Gruß BloodWolf

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 12:57 von Akantorrex

2 Antworten

Das erste lvl bekommst du durch den greif - so ist es zumindest geplant. Mach alle nebenquests, die gegner an sich geben fast keine Erfahrung.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 13:03 von Hammingdon

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Monster geben leider kaum xp, mach die nebenmissionen und kleinen hexermissionen. Such die Fragezeichen auf der Karte ab in welcher die missionen sind mit dem Greif. Es gibt auch nicht viele xp aber Fähigkeitspunkte die du in kampfskills investieren kannst (so kann man den ersten kampfskill schon auf 5 erweitern so dass Gegner bis lvl 7-8 gut machbar sind)

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 08:39 von kleszi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)