Probleme mit der Performance (Chivalry - Medieval Warfare)

Vor ca. 1 Jahr kam auf Steam ein größeres Update, und seit dem sind die Perfomance und die Grafik ziemlich schlecht geworden. Es lagte etwas, was schnelle Reaktionen und Konter erschwerte, die Texturen haben nicht richtig geladen und sahen einfach nur wie verschwommene Farben aus.

Dann hab ich es von meinem 32bit Rechner deinstalliert und vor einigen Tagen wieder auf meinem 64bit Laptop installiert, anscheinend gab es wieder ein größeres Update, denn die Grafik ist schöner als je zuvor, und sogar die Lags haben etwas nachgelassen. Dennoch stockt das Spiel öfters und GeForce Experience findet das Spiel nicht einmal in den Ordnern. Desalb wollte ich nur mal nachfragen, bin ich der einzige dem das passiert oder liegt das vielleicht an der Serververbindung, oder vielleicht kann mir jemand helfen die Lags zu besetigen. Tut mir leid für den langen Text, aber ich bin für jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 14:48 von Milliwissen

keine Antworten

Dieses Video zu Chivalry - Medieval Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chivalry - Medieval Warfare (Übersicht)