Kampf gegen den Hochland-Verwüster (Dragon Age 3)

Hey,

ich bräuchte ein paar Tipps im Kampf gegen den für mich letzten Drachen.

Mein Team besteht aus:

Meinem Schurken Stufe 24
Zwei Magiern Stufe 23 (Dorian und Vivienne)
Einem Krieger Stufe 23 (Der Eiserne Bulle)

Mit dieser Kombi bin ich in allen vorherigen Drachenkämpfen verdammt gut und ohne Verluste vorangekommen. Nur bei dem letzten eben schaff ich es nicht ganz.

Alle Charaktere sind mit guten Eiswaffen ausgerüstet bzw. die Magier mit Eiszaubern.

Wenn mit jemand sagen kann, wo ich noch mehr Möglichkeiten zur Steigerung der Feuerresistenz bekommen, wäre ich auch sehr dankbar.

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 16:04 von Aerias

1 Antwort

Gurte sind klasse um deine Feuerresistenz zu steigern. Die besten Gurte findest du während du die Scherben-Quests in der Verbotenen Oase erledigst.

Ansonsten solltest du deine Charaktere in Drachenkämpfen immer schön mit der Strategieansicht manuell positionieren um der AoE-Damage des Hochland-Verwüsters zu entgehen. Die Feuerringe machen nämlich ordentlich Schaden! Außerdem solltest du dich immer um die Drachlinge kümmern, sobald sie am Eingang der Höhle spawnen.

Ansonsten kann ich dir nur folgendes an's Herz legen: Wenn du Vivienne im Team hast, dann steuere sie ;-) Als Knight-Enchanter (sorry, ich spiele auf Englisch xd) ist sie quasi unsterblich und teilt soliden Schaden aus. Mit ihr kriegst du den Drachen auch solo platt, vorausgesetzt du hast sie korrekt geskillt.

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 23:12 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link