Zeit zurüchdrehen (Majoras Mask 3D)

Habe seit Freitag dieses Spiel und liebe Zelda wirklich aber ich komme mit dieser Zurückstellung nicht klar. habe den ersten Tempel durch den Bogen Herzteile den Butlerlauf die Fee der Weisheit bin im Dorf der Goronen und meine Zeit ist um . Nach der Video Sequenz alles auf Anfang und alles ist weg . (habe aber bevor der Mond runterkracht gespeichert) es nervt mich total und würde am liebsten das Spiel wieder zurückgeben bitte kann mir jemand helfen ? ich will doch nur weiterspielen .

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 16:14 von jessiejessie

3 Antworten

Du kannst (solltest du erst machen wenn du einen Tempel geschafft hast und die große Fee vervöllständigt und deine Rubine abgeben hast) mit der Hymne der Zeit, die du beim ersten mal, wo du die Okarina bekommen hast, gelernt hast, die Zeit zum Tag der 1. Dämmerung zurückdrehen. Du behälst alle Ausrüstungen, Herzteile usw. aber deine Rubine, Feen, Pfeile, Bomben, Dinge in Flaschen (Flaschen behälst du) u. ä. werden entfernt. Und alle angefangenen Quests werden zurück Gesetzt (Die im Bombertagebuch verzeichneten), aber wenn du einen Boss besiegt hast bleibt er befreit (der vorherige Zustand des Bereichs wurde zurück Gesetzt und due kannst wieder gegen ihn kämpfen) und MAsken, die du erhalten hast bleiben ebenfalls.

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 18:15 von Toreic

Danke für deine Hilfe ich habe noch eine frage sind die Masken und Lieder dann noch da oder sind sie auch weg . und muss ich das jetzt immer so machen nach jedem Tempel jeder Fee und allem anderen auch?

Antwort #2, 17. Mai 2015 um 19:42 von jessiejessie

Masken und Lieder (bis auf das Lied der Vogelscheuche) bleiben ebenfalls gespeichert.
Und ja das mit dem Zeit zurückdrehen musst du immer machen wenn sich der vierte Morgen ankündigt. Alle Preise für abgeschlossene Quests und sonstige gefundene Herzteile bleiben dir dabei aber erhalten.

Antwort #3, 17. Mai 2015 um 22:59 von palkia1310

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link