Eine frage (Dragon Age 3)

Unzwar wo ist das beste ort für mich zum leveln ? (bin level 8)

Frage gestellt am 17. Mai 2015 um 17:44 von Vladi76

4 Antworten

Mach einfach Quests die du so findest weiter und bleib in Gebieten die für dein Level sind. Und schließ nach Möglichkeit unterwegs auch alle Risse die du finden kannst.
Falls du noch in Haven bist mach die Mainquest weiter, danach kannst du bald neue Gebiete erkunden.
Das Spiel ist nicht auf stumpfes grinden ausgelegt, das Leveln ist somit etwas was eher nebenbei beim erkunden und questen passiert.
Die deinem Level entsprechenden Gebiete sollten die Hinterlande, die Sturmküste, die verbotene Oase, die Westgrate und die Erhabenden Ebenen sein.

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 02:50 von Taiji

bei der oase war ich schon. Wie komme ich auf die sturmküste und westgerade ? Erhabende ebenen habe ich auch noch nicht

Antwort #2, 18. Mai 2015 um 06:58 von Vladi76

Die Sturmküste ist auf dem Kartentisch irgendwo nördlich in Ferelden. Aber du musst dafür erst in Val Royeaux gewesen sein. Die Westgrate liegt, wer hätte es gedacht, ganz im Westen, ist aber erst verfügbar wenn man die Himmelsfeste erreicht hat. Ebenso die Erhabenen Ebenen, die auf dem Kartentisch südlich von Val Royeaux zu finden sind.

Antwort #3, 18. Mai 2015 um 15:10 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Versuch dich mal an Emprise du Lion wenn deine Charaktere zarte lvl 9 sind xD Das ist echt übel xD

Antwort #4, 21. Oktober 2015 um 23:08 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)